Der Misthaufen muss weg….

Der Misthaufen muss abgetragen werden und der Stall muss auch noch gemistet werden.

Am Freitag, Container bestellt und 4 Stunden später stand er dann auf dem Hof.
Normaler weise machen wir das alles mit der Schubkarre, aber jetzt soll der Einachser das übernehmen. Mal schauen ob das einfacher und schneller geht.

Alles passt, ich vermute das ein Anhänger 5 bis 6 Schubkarren sind und werden jetzt loslegen den alten Misthaufen abzutragen.

Es ist Samstag und der Misthaufen ist immer noch nicht viel kleiner geworden. Gestern haben wir nur einen kleinen Teil geschafft und jetzt geht es weiter.
Ich habe jetzt den Einachser umgebaut weil der Weg zum Haufen doch sehr eng ist und nutze den Hänger jetzt wie eine Schubkarre nur das der Einachser schiebt oder zieht.

Klappt wirklich GUT und geht schnell. Der Haufen ist fast geschafft.

Der Container ist noch nicht voll und deshalb werden wir jetzt noch den Stall ausmisten. 5 Anhänger voll in 3 Stunden. So schnell habe ich noch nie den Stall sauber bekommen.

Es ist geschafft der Container ist jetzt voll 7m² Mist mit dem Einachser bewegt und alle Knochen tuen weh. Danke an die Mist Produzenten.


Am Montag wird der Container dann abgeholt und der Winter kann kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s