Fräsen mit dem Einachser

Nach dem der Misthaufen weg ist, musste ich mir überlegen was ich mit dem Untergrund und der restlichen Humus mache. Meine Frau meinte Umgraben, Misthaufen verkleinern und Rasen sähen.

Ok. Umgraben ist mir zu viel Arbeit, also Fräsen mit dem Einachser. Fräse an den Einachser gebaut und los geht es. Das erste mal Fräsen, hier die Bilder.

Sieht doch GUT aus. Da ich die Einstellmöglichkeiten der Fräse noch nicht kenne und ich keine Anleitung im Internet gefunden habe, nehme ich die mittlere Höheneinstellung der Fräse. Die Frästiefe ist mit dem Zollstock gemessen ca. 10cm und ging auch durch den Rasen an der Hecke entlang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s